Mit einer mitreissenden eröffneten die STREETBLOOMS aus Dortmund das diesjährige „COURAGE`19“ auf der großen Bühne am Schloß Moyland bei Kleve.
Mit 8.000 Zuschauern war NRW`s größtes Jugendfestival bereits Wochen vorher ausverkauft und die Fans freuten sich auf Auftritte von Wincent Weiss, Mike Singer und DSDS-Teilnehmer Lukas Kepser.
Doch bevor die bekannten Sänger mit ihren Bands die Bühne eroberten haben die STREETBLOOMS, Gewinner  des diesjährigen STREETBEAT-Kleve, dem Publikum ordentlich eingeheizt.
Tausende Zuschauer jubelten den 10 Tänzer/innen zu, die trotz Temperaturen von 34 Grad und knallendem Sonnenschein alles gegeben haben. Auf der Bühne und dem ins Publikum ragenden Laufsteg gab es eine super-Show – ua.auch mit Songs von Wincent Weiss und Mike Singer, deren Fans das  natürlich ganz besonders feierten.
Zum Ende feuerten die STREETBLOOMS einen Konfettiregen aus Gold & Silber ins Publikum und ernteten tosenden Beifall dafür von unten.
 
Menü schließen