Nacht der
Jugendkultur 2019

Samstag 28.09.19
ab 15.30 uHR
Theater im Fluss
Kleve

  Eintritt frei !

 

Am letzten Samstag im September findet wieder die NRW-weite NACHTFREQUENZ`19″ – die „Nacht der Jugendkultur“ statt.
Auch in Kleve gibnt es am Samstag, 28.09.19, ein buntes & vor allem kostenloses Programm von Jugendlichen für Jugendliche, in das wir uns gerne mit einbringen.

In den Räumen des „Theater im Fluss“ wird es nachmittags verschiedene kostenlose Schnupper-Workshops zum  mitmachen geben; darunter Breakdance, Streetdance, Parkour, Impotheater und einiges mehr.

Abends dann auf der Bühne des Theaters die „Mix&Match-Show“ in der jede*r zeigen kann, was er/sie drauf hat.
Egal ob tanzen oder singen, Streetdance oder PoetrySlam, jonglieren oder Klavier spielen, Theater oder Magie, Rap oder Parkour, Klassik oder Tricking  – wir freuen uns über jeden Beitrag, der in das Programm passt.

Wer Interesse hat sich am Bühnen-Programm zu beteiligen kann sich ab sofort bei uns melden.

 

"NACHTFREQUENZ´19"
NACHT DER JUGENDKULTUR

ab 15.00h  Chillen & Cafe in der Kulturgarage
15.30h  Workshops – Runde 1
17.30h  Workshops – Runde 2
19.30h  Mix & Match – Show
ab 22.00h  After-Show-Party für alle

Menü schließen